Anmeldung zur Schutzimpfung

gegen das Coronavirus SARS-CoV-2

Wir bitten um Verständnis, dass wir in erster Linie unsere eigenen Patienten mit den verfügbaren Impfstoffen versorgen. Sollten Patienten anderer Praxen bei uns auf die Impfung speziell mit Biontech bestehen, können wir diese derzeit nicht mehr zusätzlich aufnehmen! Sobald genügend Biotech-Impfstoff verfügbar ist, informieren wir Sie hier natürlich direkt! Vielen Dank.

  

Da die Impfstoff-Mengen in allen Hausarztpraxen zu Beginn noch gering sind, werden nur priorisierte Patientinnen und Patienten geimpft. 

 

In der Hoffnung, dass bald schon mehr Impfstoff vorhanden ist, bieten wir die Kontaktmöglichkeit über dieses Formular an. 

 

Wir bemühen uns IN JEDEM EINZELNEN FALL, sowohl die Priorisierung – als auch die individuellen Situationen unserer Patientinnen und Patienten zu berücksichtigen.

 

    Gemeinsam schaffen wir das!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.